Startseite / Bodie / Dettelbach ASCD Confirmation Show
Und wie er steht....

Dettelbach ASCD Confirmation Show

Am 19. und 20. März 2016 starteten unsere Jungs bei der ASCD Confirmation Show in Dettelbach – also zum geografischen Heimspiel des Jahres.

Brân traf dort auf zwei seiner Geschwister von den Dandelion Hills Aussies. So startete er mit Bruder Mika (Dandelion Hill’s Made For Loving You DNA-VP) in der Altersgruppe Rüden 9 – 12 Monate. Für eine Platzierung reichte es diesmal noch nicht, dazu war die Klasse zu stark besetzt. Brân schaltete beim Laufen im Ring doch noch nicht so in den Wettkampf-Modus wie beim Rally/Obedience . Der zweite Lauf am Sonntag war schon um einiges besser als der am Samstag. Vielen Dank an unsere Tochter Kim, die bei ihrem ersten Handling Brân souverän an beiden Tagen im Ring führte.

Bodie, in Confirmation im Gegensatz zu Brân ein alter Hase, konnte diesmal an beiden Tagen auch wieder bei einer deutschen Veranstaltung überzeugen. Er startete in der Klasse German Bred (Hunde älter als 6 Monate und in Deutschland geboren) und holte sich am Samstag das gelbe Schleifchen für den dritten Platz und am Sonntag das weiße für den vierten Platz. Hier haben wir Luca Binzen zu danken, der mit Bodie ein super Team bildete! Hier findet Ihr ein paar Fotos von der Veranstaltung, inkl. Lauf-Fotos

über cheffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.