Startseite / Bodie & Brân über die Erbstößers
Bodie & Bran in der Cardio Einheit

Bodie & Brân über die Erbstößers

Erbstößers
Das sind unsere Erbstößer Menschen – selten allerdings so sauber

Hier seht Ihr unsere Rudel-Menschen: Petra, Kim-Brianna, Jan und Jens.

Kim und Jan besuchen noch die Schule und arbeiten an ihren Abschlüssen. Petra und Jens arbeiten unter unserer Aufsicht im Firmengebäude gleich über den Hof hinweg. Komisch, die meiste Zeit gucken die in große Vierecke mit kleinen Vierecken darauf. Gut, dass wir sie immer wieder daran erinnern, mit uns ins Freie zu gehen und sich zu bewegen. Wir vermuten, dass die Zweibeiner schon immer Hunde hatten, jedenfalls riecht es im großen Garten so (und wir haben den geheimen Rinderohrvorrat vom Vorgänger ausgebuddelt…)

Eigentlicher Chef des Rudels ist  Katze Whisky (Vorname Single Malt). … Sie hat unsere Menschen  vor drei Jahren adoptiert, indem sie sich halb verhungert und erfroren im eisigen Januar auf unsere Fußmatte legte.

Schließlich sind da noch die zwei Hoppelbälle Schnuffel und Schlappohr, die uns hin und wieder hütetechnisch in Schwung bringen. „Ausbruchsversuch der Karnickel“ rufen die Menschen dann, aber was ein richtiger Australian Shepherd ist… Die Zahl der Goldfische im Gartenteich überprüfen wir auch noch von Zeit zu Zeit – haben wir einen Stress!

Frauchen und Herrchen  besuchen mit uns  regelmäßig Hundeschule, Seminare und Turniere.

Petra
Petra mit mir, Bodie, man beachte meine Eleganz

Besonderes Augenmerk legt Frauchen hierbei auf Rallye Obedience und Crossdogging. Wir schnuppern aber auch gerne in alles, was uns sonst noch so sporttechnisch Spaß macht (na ja – auch in die Einkaufstüten, Kühlschrank, Mülleimer, Katzenfutter…………….)

Jens
Dass sieht schon eher nach Herrchen aus, wie wir ihn kennen

 

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite wünschen

Bodie und Brân